Praktikum beim Institut für Transfusionsmedizin Suhl gGmbH

 Wir bieten dir die Möglichkeit, in das medizinische Berufsleben mit einem Praktikum bei uns reinzuschnuppern.

Warum ein Praktikum beim ITMS?

In einem Praktikum bei uns hast du die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche zu schauen und einen Eindruck für die verschiedenen Berufe zu erhalten.

Egal ob in der Spenderbetreuung, im Labor oder als Mediziner. Wir zeigen dir, was dich im jeweiligen Beruf erwartet.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne machen wir dich im Gespräch mit weiteren Details vertraut und beantworten deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nutze hierfür unser Bewerbungsformular oder schicke uns ein kurzes Anschreiben, Lebenslauf und deinen Zeugnissen.

 

Schnell & einfach bewerben

Unser Quick-Apply-Formular herunterladen, ausfüllen und mit deinem Lebenslauf einfach an bewerbungen@blutspendesuhl.de mailen.  Einfacher geht es nicht!

 

Bewerbungsformular downloaden

Kontakt:

Ansprechpartner: Annette Spindler
Telefon: 03681 373-163
E-Mail: bewerbung@blutspendesuhl.de