Blutspende Studi-Held:innen

Willkommen bei der Blutspende Suhl, dem größten kommunalen und gemeinnützigen Blutspendedienst in Deutschland. Wir bemühen uns, zukünftig gerade für junge Spender:innen interessante und unterhaltsame Angebote zu schaffen, um euch zum Spenden zu bewegen.

Gerade junge männliche Spender können bis zu sechs mal im Jahr Blut spenden und damit eine Menge Leben retten. Natürlich freuen wir uns über alle Spender:innen, die regelmäßig zur Spende kommen. Du kannst auch regelmäßig Plasma spenden und so nicht nur weitere Leben retten, sondern auch etwas für dich tun.

Wirb deine Kommiliton:innen und erhalte dazu noch ein paar Extra-Boni!

Bald starten wir auch mit unserer neuen App, in der du weitere Boni sammelst und deine Heldentat planen und mit anderen teilen kannst.

Besuche uns hier regelmäßig für Updates! Wir danken für dein Engagement!

Held:innen-Termine für Studierende

Sobald der nächste Termin feststeht, findet ihr ihn hier!

Komm in unser Held:innen-Team

Wir suchen regelmäßig Studierende für unser digitales Marketing-Team. Insbesondere für unsere Social-Media-Arbeit legen wir großen Wert auf junge, innovative Ideen. Wir suchen meist in den Bereichen Redaktion, Text, Grafik & Animation. Schau doch einfach mal bei unseren Job-Angeboten für Studierende vorbei oder bewirb dich initiativ!

 

zu unseren Helden-Jobs

Heldenhafte Mediziner:innen

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Ärztinnen und Ärzte. Du hast bereits deine Approbation und möchtest etwas praktische Erfahrung sammeln und bereits Leben retten. Dann melde dich einfach bei uns! Gern kannst du auch schon während deines Studiums mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du kurz vor deiner Approbation stehst.